top of page
  • AutorenbildJanik Bruschi

Zimtgebäck und Regenschauer



Viral.-Illustrator Janik ist momentan für einige Zeit in Kopenhagen. Hier folgt die Illustrations-Post Nr. 2 aus der dänischen Hauptstadt:


Nach zwei langen dunklen und stürmischen Monaten kommt nun endlich die Sonne häufiger zum Vorschein. Sobald die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen, wird dabei eifrig draussen Kaffee getrunken, angestossen und gegessen. Trotz kalten Temperaturen und noch immer vorkommenden kurzen Regengüssen, lassen sich die Dän*innen nicht davon abhalten.

Zu lange war man in seinen eigenen vier Wänden.






Falls dir der Sonntagssketch gefällt, lass es uns wissen mit einer Nachricht oder tagge uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns über euer Feedback!


Meine Arbeit als Illustrator ist auch hier zu sehen.

bottom of page