• Janik Bruschi

Advent, Advent… wart ein Moment.




Auch dieses Jahr ist es mir wieder passiert. Viel Arbeit, viele Projekte und andere Dinge, die zu erledigen waren; und der erste Advent ging vorbei ohne, dass ich es richtig gemerkt habe.


Aber wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann ist es folgendes: Wenn man den Einstieg in die Adventszeit verpasst und man nicht ab der ersten Minute des Dezembers mit «Merry Christmas» im Radio und Mandarinen in der Früchteschale mit dicken Wollsocken in einer dekorierten Wohnung herumchillt, dann geht es ruckzuck und schon steht Weihnachten vor der Tür. Sobald man es realisiert hat, ist es auch wieder vorbei und irgendwie kam und ging die Weihnachtstimmung wie das kurze Jucken vom kratzigen Weihnachtspulli.



© Janik Bruschi



Deshalb hier die Erinnerung: Achtung, nächsten Sonntag ist schon der vierte Advent! Zünde alle Kerzen an, kauf all die tollen Geschenke und nimm ein Bad im Weihnachtstee!


Und damit du die Sache mit der Bescherung auch nicht vergisst, habe ich auf meine heutigen Wallpaper ganz grosse und nicht zu übersehende Geschenke gepackt; damit du auch jeden Tag daran erinnert wirst.


Falls dir mein Wallpaper gefällt, darfst du gerne einen Screenshot davon machen und es als Hintergrund für dein elektronisches Gerät benutzen. Magst du unsere Wallpaper? Lass es uns wissen mit einer Nachricht oder tagge uns in den sozialen Medien. Wir freuen uns über euer Feedback!

Meine Arbeit als Illustrator ist auch hier zu sehen.

logo.png