• Florence Dreier

Viral. x BSCENE: Fotostrecke vom Freitag

Am Freitag, 22. April, startete die Jubiläumsausgabe 25+1 des Bscene. Wir waren dieses Jahr erstmals als Medienpartner mit dabei und haben nebst Interviews und Fotos noch viel mehr gemacht und erlebt. Die ausführliche Beschreibung folgt aber noch in einem weiteren Beitrag von Stav. Hier nun die visuellen Impressionen des ersten Festivalabends, festgehalten von unseren beiden Fotograf*innen Florence Dreier und Laurence Müller.


Sam Himself & Sinfonieorchester Basel


Giulia Dabalà


Gina Été


Was Das?


Los Tros Flamingos



Das Bscene wurde erstmals nur im Kaserneareal ausgetragen und hat somit das Festivalfeeling erhöht. Neben den bekannten Bühnen Reithalle, Rossstall und das Parterre One, gab es die beiden neuen Bühnen im kHaus: Forum & Saal.


Nomuel


LOAD


Morow


Al Pride


logo.png