• Melissa Varela

"Quer durch" mit dem Rapper MOROW

In der vierten Episode der "Quer Durch"-Reihe bekommen wir Einblicke in die musikalische Welt des Rappers MOROW aus Basel. Er erzählt, was er an der Schweizer Rapszene schwierig findet, wie wichtig ihm seine Freunde sind und was er als Rapper am Technofestival "Tomorrowland" zu suchen hat.


Das ganze Video gibt es wie immer auf Youtube.


Moderation: Samuel Schneider

Kamera: Laurence Müller

Ton und Schnitt: Melissa Varela


Falls du noch mehr Lust auf Dritter Stock Records hast: Dann gibts hier ein Video-Interview über den Basler Rapper SKIP, den wir auf ein "Kunsti-Date" ausgeführt haben.


Und falls du einfach noch mehr Rap willst: Hier ein tolles Video über das Rapkollektiv "WAS GHETTO?" von Jelïn oder hier einen aufgeweckten Artikel über Eileen Fischer (die Rap-Expertin von Basel), geschrieben von Dominik.