• Pia Zibulski

Zu warm


Illustration: Pia Zibulski


Mein Handy ist überladen mit Himmelbildern. Meistens schleicht sich ein Baum oder ein Haus in den Ausschnitt und gibt dem ganzen ein räumliches Gefühl. Die letzten Tage war es leider viel zu warm für Februar, aber die Zeit der farbigen Himmel ist wieder da und das lässt sich niemand entgehen. Alle, mich eingeschlossen, zeigen die schönste Aussicht, die ihnen gerade entgegen leuchtet. Wie schön, können wir uns noch an solchen Sachen erfreuen. Hier ist einer meiner Lieblings-Ausschnitte. Sicht von unten, aus dem Garten meiner Eltern hoch in den Himmel - vorbei an Bambus und Linde - an einem lauen Abend, die letzten Sonnenstrahlen prickeln auf meiner Haut.



Wallpaper-download: Entweder Rechtsklick und Bild speichern oder wenn das nicht geht, sich einfach mit einem guten alten Screenshot zu helfen wissen.


  • Onlinemagazin

-

  • Basel

-

  • News

-

  • Basler Stadtgeschehen

-

  • Menschen aus Basel 

  • Viral