• Pia Zibulski

Viral. x JKF: Eine Menge Jugendkultur


Illustration: Pia Zibulski



Es ist kein Geheimnis: Die Jugendkulturszene in Basel blüht stetig auf. Das Kulturtreiben ist eine immer weiter funktionierende Maschine mit ganz vielen helfenden Händen. Ohne diese wäre es undenkbar, ein Festival wie das JKF auf die Beine zu stellen. Solche kulturgefüllten Wochenenden können ganz schön überfordernd sein. Darum habe ich euch für diese Woche ein Wallpaper gestaltet – für mitfiebernde und eventuell noch zurückhaltende Menschen, denen ein voll gepacktes Programm in "real life" einfach zu viel ist. Für die anderen, mich eingeschlossen, die voll dabei sind mit all ihren Sinnen, ist dieses Wallpaper ein Reminder an das vielfältige Programm, die Lebendigkeit und die Kurzlebigkeit. Hier ein wenig Wimmelbildnostalgie für ein Wimmelwochenende, das nicht mehr aufhört!



Magst du unsere Wallpapers? Benutzt du sie für dein Handy oder Laptop? Lass es uns wissen mit einer Nachricht oder tagge uns in den Sozialen Medien. Wir freuen uns über euer Feedback!

Dir gefällt was du siehst? Meine Arbeit als Illustratorin ist auch hier zu sehen.